* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


TJa England oder auch...

Eine Bootsfahrt die ist lustig....

Also...Englandaustausch...tja...also...gut...so wir hatten also vor mit einem Austausch nach England zu fahren, vor einiger zeit waren die Engländer auch schon in Deutschland und wir wussten was uns erwartet. Den einen freute es, dem anderen halt nicht so, aber das tut auch nix zur Sache. wir rollten also mit unserem Koffer die Rampe des von außen ganz ordentlich aussehenden Schiffes hoch, zu unserem Erstaunen war es von Innen auch ganz gut!!! Es schien also eine schöne angenehme Fahrt zu werden. Wir fragten wo unsere "Zimmer"  waren und zogen los durch die Flure,in der normalen Höhe,also noch weit über Wasser,sahen die Kabinen auch ganz nett aus.                                          ABER da waren wir FALSCH!!! Wir wurden tiefer geschickt, so eine ungefähr 1 Meter breite und mega steile Treppe runter. So, also eine Etage tiefer dachten wir, wir sind da,aber NEEE da waren die AUTOS! Wir mussten noch tiefer. Also nun waren wir unter den Autos, ein nicht mal 1 Meter breiter WEG ging einmal im Kreis  eckig durch einen großen Raum. In diesem Raum waren Kabinen, die man sich wie eine öffentliche Toilette, nur ohne Toilette vorstelle. Also Trennwände mit oben und unten noch genügend Platz, dass man reingucken kann, wenn man springt. Es war grade mal ein halber Meter Platz zwischen den Betten. Es gab nur kratzende Decken und ach alles scheiße!  Wir waren auch sehr nah an den Motoren und der Schiffschrabe was nur Lärm bedeutete.  Und es stank, da es keine Fenster geben konnte.  ICH SCHWÖRE NIX IST ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!! ABER STELL DIR MAL VOR UNTER DEN VERDAMMTEN AUTOS!!!!Naja wir hatten uns damit abgefunden und wollten erstmal die Toiletten ansehen und gingen auf die DAMEN Toilette, wo wir die Tür aufmachten und da ein eckelhafter fetter Engländer stand nur in Unterwäsche und sagte MEN'S ROOM. FALSCH!!!!!! BÄhhhh!!!

 Nach einer unangenehmer Nacht kamen wir dort an und zogen zu unseren Familien. Jeder mit anderen Gefühlen, Einer von uns hatte Angst das er mit einem Leichenwagen abgeholt wird und Wasser aus einen Brunnen trinken muss. weil sein Engländer recht merkwürdig war. Andere wiederrumm stellten erst nach einiger zeit fest das sie ihren nicht mögen weil sie kein richtiges Essen bekamen. Aber die meisten hatten keine Probleme und es hat einfach nur Spaß gemacht!                                        

Die Rückfahrt war schon recht amüsant wir freundeten uns mit ein paar Engländern an und saßen oben im schönen Teil des Schiffes und hatte viel Spaß.

                                               The End!!!!

 

Anzeige